Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Mittwoch, 30. November 2011

Dokumente, Dokumente, Dokumente

Bei uns stapeln sich zuhause schon die eingereichten oder noch einzureichenden Dokumente. Wäre schön, wenn in Kürze auch die erforderlichen Dokumente meines Arbeitgebers in Sydney eintrudeln würden. Bisher klingen die mails meines zukünftigen Chefs so: "Sorry for keeping you waiting.", "Apologies for the delay", "Our human ressource department promised...." und so weiter und so fort. Jetzt hab ich mal eine Frist gesetzt, innerhalb der ich die Dokumente des australischen Landschaftsarchitekturbüros am Tisch brauche. Alles natürlich seeehr höflich und ohne Druck. Ich vertraue darauf, dass der Satz "I can't wait to have you here in our Sydney office", nicht nur so dahingeschrieben war und der Visumantrag pünktlich über die Bühne geht.
Es bleibt einfach spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen