Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Dienstag, 22. November 2011

Englisch? - No problem!

Vergangenen Donnerstag haben Markus und ich den für das australische Visum verpflichtenden Englischtest beim British Council in Wien abgelegt. Die vier Teilprüfungen des IELTS-Tests - Writing, Reading, Listening, Speaking - haben wir an einem Vormittag heruntergebogen. And if I'm not mistaken we have passed it successfully! In den vergangenen Wochen hatten wir einige Abende auf der online-learning-Seite verbracht. - Gut war's, denn die Zeitlimits während der Prüfung waren recht knapp bemessen.
Unser nächster Programmpunkt ist der Gesundheitstest. Aber nicht glauben, dass das der normale Onkel Doktor erledigen kann. Das muss natürlich ein besonderer, ein zertifizierter Arzt sein, der bestimmt wieder kräftig die Hand aufhält. Naja, inzwischen sind wir's schon gewöhnt, das unser Vorhaben seinen Preis hat.

1 Kommentar:

  1. Ich hab's tatsächlich geschafft! Auf der Notenskala 1-10 erreichte ich 8! Echt gut abgeschnitten!

    AntwortenLöschen