Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Sonntag, 3. Februar 2013

Schade und zum Glück.

Bin mit dem bloggen völlig aus dem Tritt gekommen. Nicht ganz leicht, auszuwählen, worüber ich berichten soll....

Wir hatten Besuch aus Österreich. Langjährige Freundschaft, Vertrautheit, gemeinsame Abenteuer, Sicherheit mit der Muttersprache. Da ist beim Verabschieden schon einiges zu verdauen, nicht nur für die Kinder. Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich die 5 gemeinsamen Wochen voll genossen habe. Bei der Fahrt zum Flughafen war ich allerdings sehr froh, dass ich mich von Sydney nicht verabschieden muss. Viel Spannendes liegt noch vor uns: Mit dem Campingbus 3000 Kilometer nach Norden, Neuseeland, die Rote Mitte. Australien, wir sind noch lange nicht fertig mit Dir! 
Damit kein falscher Eindruck entsteht - Arbeiten und Schule sind nicht abgeschafft, aber davon gibt es keine sehenswerten Fotos.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen