Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Montag, 10. Oktober 2011

Haus zu vermieten.

Wer möchte in unserem Reihenhaus in Tulln für zwei Jahre leben? Wir vermieten es ab 9. Juli 2012!
Wir empfanden die Lage bisher als ideal für Familien: Mit dem Fahrrad 5 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten ins Stadtzentrum mit Einkaufszentrum. Die Kinder können mit dem Roller in die Volksschule fahren, mit dem Rad ins Gymnasium. Unser Auto lassen wir tagelang stehen, weil sich der Alltag wunderbar mit dem Fahrrad  bewältigen lässt. Bei uns wird in der Gasse noch im Straßenraum gespielt. Hinter dem Haus nur mehr Felder und an klaren Tagen Ausblick bis zum Ötscher und Schneeberg.
Das Haus ist voll möbliert, die Nachbarn hilfsbereit und unkompliziert. Wir haben mit allen die passende Nähe/ Abstand gefunden. Zu manchen Nachbarn haben wir gar keinen Kontakt, andere sind echte Freunde geworden. Heißbegehrter Fußballplatz für die kids in der Nähe, ebenso zahlreiche Vereine und eine niveauvolle Musikschule.
Ich finde, wir haben hier ein extrem kinderfreundliches Paradies. Wer hat Interesse?
Eckdaten: Erbaut 2002, 145 m2 plus 45 m2 Keller, zwei Kinderzimmer, Gasheizung, Holzofen im Wohnraum.
Hausansicht von der Gartenseite

Gartenaufnahme im Frühling. Im Sommer wird der Wintergarten ausreichend beschattet von unserer Goldakazie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen