Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Sonntag, 25. März 2012

Sauber und ordentlich.




Damit hatten wir nicht gerechnet: Das Haus zu vermieten erfordert eine umfangreiche Instandhaltungsoffensive. Ausmalen, reparieren, ergänzen, ersetzen, suchen, putzen. Nie zuvor war unser Haus so sauber und ordentlich. Einiges davon hätten wir uns in den vergangenen 10 Jahren schon für uns selbst gönnen können. Zum Beispiel die Dunstabzugshaube. Bis vor wenigen Wochen hatte ich dieses geräuschvolle Teil für überflüssig gehalten, aber für potentielle Mieter ergibt ihr Vorhandensein wahrscheinlich erst das Bild einer kompletten Küche. However - ich genieße jetzt noch die herrliche Beleuchtung beim Kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen