Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Donnerstag, 22. März 2012

Thumbs up!

Wir können wieder eine entspanntere Haltung einnehmen. Unser Visumantrag ist nun endlich vollständig bei der Behörde eingelangt. - Danke Claudia! - Jetzt können wir nichts mehr tun außer abwarten bis in zirka 8 Wochen die hoffentlich positive Visumzuteilung erfolgt. In den vergangenen Wochen gingen bei uns noch die Wogen hoch, weil meine zukünftige Firma einen wichtigen Zettel nicht liefern konnte oder vergaß zu liefern. Den Durchbruch schaffte ich mit einer SMS-Session um drei Uhr morgens mit der Rückmeldung: "It must be very frustrating for you to wait for the documents (ach wirklich?!). Nothing to worry about, Agnes, everything is ok. (ich will es ja gern glauben..)"



Und tags darauf konnten wir wirklich feiern und buchten zuversichtlich eine Unterkunft für die ersten zwei Wochen in Sydney.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen