Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Sonntag, 17. Juni 2012

Schiffsfracht verspätet :-(

Liebe Freunde, unsere wichtigsten Sachen sind in Schachteln verpackt. Bitte nicht wundern, dass wir uns jetzt noch öfter als sonst etwas von Euch ausborgen!
Am 19. holt die Spedition die Kisten für's Schiff ab. Leider dauert die Reise noch 11 Tage länger als geplant. Aaargh! Ich fange zu arbeiten an, bevor unser Zeug in Sydney ankommt. Wir werden im Gewand schlafen (mangels Decken und Bettzeug) und dann gleich direkt ins Business Zentrum von Sydney ins Büro??!! Da sollte mir jetzt noch etwas einfallen..... Alles doppelt kaufen, und/oder cool bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen