Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Dienstag, 10. Juli 2012

Tag eins mit Jetlag

Der Jetlag macht uns schon zu schaffen. Beim Eröffnen des Bankkontos schliefen beide Mädels auf der Couch der Bankangestellten. Im Sydney Aquarium war dann aber jede Müdigkeit vergessen. Mein neue Kamera Nikon Coolpix P7000 schaffte mit der Funktion "rauschfreie Nachtaufnahme" alles mühelos ohne Blitz. Fantastisch!
Und Abends spazierten wir erstmals zum Strand. Kraftvolle Wellen, Meeresbriese, ein paar nette Cafés.
Morgen schauen wir uns zwei Wohnungen an. Unsere Wunschwohnung, die wir auf der Immobilienseite gefunden hatten, ist leider vor unserer Ankunft vergeben worden :-(

Ein paar pics aus dem Sydney Aquarium...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen