Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Samstag, 27. April 2013

Einige aktuelle Impressionen aus Sydney

 
 
Luisa heute morgen auf dem Weg zum Bronte Beach vor dem ersten Basketballsieg für ihr Rep Team Glebe gegen Bankstown. Luisa machte diesmal "nur" 3 Fouls und durfte somit durchspielen und war mit 8 Punkten 2. beste Werferin von Glebe

Morgenstimmung im Bronte Gully. 2 Kookaburras lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen

Samstag, 8 Uhr früh am Bronte Beach. Die beste Zeit, um den Strand zu genießen und ins Wasser zu springen. Noch hat das Meer für Hartgesottene 20,5 Grad "sommerliche" Badetemperaturen, aber recht bald werden wir wohl nur mehr mit dem Wetsuit schwimmen gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen