Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn ein neuer Blogartikel erscheint? Trage Deine Email-Adresse hier ein. Du erhältst einen Link zugesandt, mit dem Du Dein Blog-Abo bestätigst.

Follow by Email

Donnerstag, 15. September 2011

Einreiseformalitäten in guten Händen

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Einreichung eines Visum-Antrages zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehört. Wir hätten neben unserem Berufsalltag auch gar nicht ausreichend Zeit, uns in die Thematik zu vertiefen. Welch Glück, dass meine ehemalige Schulkollegin nach Australien ausgewandert ist und als studierte Juristin dort ihre eigene immigration consultancy eröffnet hat. Sie begleitet uns durch diesen Prozess, sagt an, welche Dokumente und Aktivitäten jetzt gerade erforderlich sind. Wir sind gut aufgehoben bei vaskomigration.
@Claudia, vielen Dank für Deine enorme Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen